Bilderschau "Das bisherige Festjahr 2013"


Datum:    Sonntag, 17. November 2013


Beginn:    14:00 Uhr


Ort:         Sporthalle Solidarität Bischberg, Leinritt 

              

              Den Veranstaltungsort auf einer Karte anzeigen (klicken)



Der Festausschuss lädt zu einer Bilderschau auf Großleinwand in den Saalbau der Solidarität ein. Auf vielfachem Wunsch der Bevölkerung werden Bilder vom bisherigen Festjahr gezeigt. Wer keine Gelegenheit hatte, die einzelnen Veranstaltungen und Aktionen zu besuchen, kann im Bilderrückblick einen Eindruck gewinnen, wie schön es war.

 

Die ursprünglich vorgesehenen Bilder über Bischberg von Früher bis heute sowie über Bischberger Begebenheiten werden aufgrund der zahlreichen Festjahr-Bilder ein anderes Mal gezeigt.  Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Das Nachmittag füllende Programm beginnt mit der Auflösung des Bischberg-Quiz „Wie gut kenne ich Bischberg?“, das im Rathaus aufliegt. Bis Ende Oktober kann jedermann hier teilnehmen.  Es gibt interessante Sachpreise zu gewinnen, die der Festausschuss an die glücklichen Gewinner verteilt.



zurück zum Festkalender

Impressum - Kontaktformular - letzte Aktualisierung: 02.03.2014